single-image

Wundersames wahrhaftiges Wirken

Welch wahnsinnige wuchtige wechselhafte Wahrnehmung.

Am 29. September ist der letzte Portaltag und im Oktober werden große Kräfte mobilisiert mit zwei Vollmonden.

Am 1.Oktober startet der erste Vollmond im Widder und schenkt uns Kraft und Energie für einen Neuanfang und zugleich die Möglichkeit alte Muster loslassen zu können und tief vergrabenes Altes zu verabschieden.

Mit viel Wucht und Macht und Wut und wahnsinniger Wechselhaftigkeit beginnt eine wunderreiche Zeit voller Möglichkeiten. Es ist anstrengend und für das Wirken im Außen und die Wahrnehmung im Innen benötigen wir unglaublich viel Ruhe und Rückzug.

Ich empfehle Einkehr und Stille um all das zu erspüren, was uns ermöglicht ganz und gar auf eigenen Wegen zu wandeln.

Schritt für Schritt, bedacht und behutsam, liebevoll mit den eigenen Ansprüchen und achtsam mit den wechselhaften Empfindungen.

Die Nässe und Kälte zieht ein und es ist Zeit für warme Mahlzeiten, Tee mit Honig, Fliederbeersuppe,Eintöpfe, viel Wurzelgemüse und erdige nährende Zutaten.

Die frühe Dunkelheit schenkt mehr Ruhe und lädt zum frühen Einschlafen ein, die Nächte lassen uns auftanken und der blaue Mond, der Erntemond oder auch Engelmond steht vor der Tür und ist ein großes Tor für Visonen, Träume und Zugang für wundersame Begegnungen.

Auf in einer wundervolle Zeit voller Licht und Liebe

You may like