single-image

Magische Nacht

Welch magischer Morgen am Meer.

Schwärme von Wildgänsen hinter dem Deich und Meeresrauschen und Stille vor dem Deich. Wundersames Wandeln am Wassersaum mit einer wundervollen Meerseele. Nun begegnen wir uns. Jetzt spüren wir was. Sehen ganz viel und erkennen noch nicht. Alles kribbelt, das Leuchten will ins Außen.

Dieser Tag beginnt magisch, wie wird dann erst die Reise durch die Nacht in den Neumondmorgen?

Jetzt kreuzen sich so viele Wege und unsere Begegnungen sind voller Tiefe und Herzenswärme,nichts will mehr maskiert sein, alles zeigt sich offen.

Noch erkennen wir nicht, wohin es gehen soll, doch wir setzten unbewusst permanent erste Schritte in Richtung Licht.

Wandel auf Deinen eigenen Wegen und begegne Dir liebevoll und voller Neugier, nun ist es möglich und das ist es immer, doch jetzt ist es so leicht und klar, Deine Möglichkeiten umzusetzen. All Dein Vorhaben kann nun ins TUN kommen.

Fang an und sei mutig. Sei offen für Deine Bestimmung und bleibe Dir treu.

Genieße die Stille und die Dunkelheit der Nacht. Nehme bewußt wahr, was Dich bewegt, beobachte Deine Gedanken und werte nicht. Schau nur, tauche ab und erwarte nichts.

Brühe eine Tasse Tee, zünde eine Kerze an, wähle einen Duft für Deine Sinne. Ich genieße den Lavendel, um vor lauter Aufregung innerlich ruhig zu bleiben.

Es sprudelt aus mir heraus, so vieles will ans Licht.

Ein Buch schreiben, ein Bild malen, eine Vision teilen, Menschen verbinden, Verklebtes auflösen, Widerstände sein zu lassen, ausatmen, Heilung sichtbar machen…. es geht gar nicht um das Ergebnis, es geht darum, ins TUN zu kommen.

Wir alle sind mittendrin, welch wundervolle Transformation und welch berauschendes Empfinden von Ungewissheit und doch Gottvertrauen, daß es licht wird.

Gehe in diese magische Zeit voller Zuversicht und Liebe und verliere nie den Glauben an Dein wundervolles Licht.

Augen zu und leuchten.

You may like