single-image

Transzendenz

Transzendenz

Bereit für Neues? Offen für den Wandel?

Wir sind mittendrin. Bereit zum „übersteigen“?

Welche Grenzen sind noch sichtbar, welche bereits überwunden?

Immanenz

Wie bleibe ich in mir und bin doch bereit für Wandlung?

Lösen sich Transzendenz und Immanenz noch ab oder verschwimmen sie ineinander in dieser wundersamen Wandlungszeit?

Heute ist Vollmond 7.Mai 2020, „erhellt“ er den Höhepunkt in der Mittagszeit.

Heute treffen sich unglaubliche Energien, erhalten Ihren Füllezustand und verschmelzen dann in eine Neue Energie.

Wir sind mittendrin in der Fülle und vor lauter Fülle dürfen wir uns ebenso leer und erschöpft fühlen. Energie kostet ja so viel Kraft und wie bündel ich sie und nutze sie zum auftanken, damit ich nicht leergesogen daniederliege?

Die Natur trägt und erträgt uns mit all Ihrer Kraft und dieses können und sollten wir uns zu nutze machen. Raus in die Natur. Ans Meer, in den Wald, in den Park, Garten oder auf die Wiese. Hauptsache erden.

Der Mond schenkt uns erleuchtende Erkenntnis und ist gefüllt von Glückesseeligkeit. Wir dürfen jetzt aufatmen. Wir dürfen uns wieder weit machen, die Enge verscheuchen und uns klar machen, daß nur wir unseren Weg hier auf Erden zu wandeln haben, ganz eigenmächtig in eigenster Verantwortung.

Keiner kann uns diesen Weg nehmen und jeder darf frei wandeln.

Das Außen – die Natur-schenkt uns Kraft und gibt uns Mut und Licht und Wärme, um uns zu besinnen und unsere Richtung neu zu definieren.

Das Innen- unser gutes Bauchgefühl, der innere Kompass-wird sich mit dem Außen verbinden und aus dieser Verbindung entsteht Wahrhaftigkeit.

Eigenes Fühlen, Denken und Sein.

Wundersame Wandlungszeit.

Die letzten sehr groß wirkende Vollmonde haben vieles ans Licht gebracht. Astrologisch betrachtet sind sie der Erde sehr nah (Supermond) und schenken uns besondere Einblicke. Alte Emotionen werden frei und kommen an die Oberfläche, alte Geschichten,die vielleicht gar nicht mehr wahr erscheinen kommen plötzlich hoch und nehmen uns ein und machen uns traurig und müde.

Jetzt ist die Zeit, es gut sein zu lassen. Gut mit sich. Gut mit der Vergangenheit und bereit für eine wundervolle Zukunft, die wir selbst in die Hand nehmen und uns gestalten, wie wir es für uns leben wollen, wie es angedacht ist.

Eine große Herausforderung. Eine entscheidende Zeit. Für uns alle.

Für einen jeden von uns.

Nutzen wir all diese Energien und baden in diesem Licht. Füllen und nähren uns mit Liebe und schaffen ein wundervolles Sein für uns und unser Sein.

Machen wir uns bewußt, dass unsere Welt unsere Aufmerksamkeit verdient. Kein blindes Folgen, höriges Handeln und gelähmtes gefangen sein. Wir formen und schaffen sie, jeder einzelne von uns macht sie zum großen Ganzen.

Verbinden wir uns wieder mit dieser wunderbaren Erde und schaffen mit dieser Verbindung eine wahrhaftige Einheit und ein liebevolles Miteinander, frei von Ängsten,Sorgen und Nöten.

Ein jeder von uns ist verantwortlich. Polemik entsteht durch die Lethargie der Ignoranten. Nehmen wir unser Geschick selbst in die Hand und fühlen uns frei und wach und klar und räumen auf. In unserer verklebten Innenwelt und somit auch im Außen. Machen wir uns auf in eine Neue Energie, eine Neue Zeit, eine bessere liebevollere Zeit des Miteinander.

Ich begleite uns und Sie gerne ein Stück des Weges. Vielleicht fehlt gerade der Horizont, das Licht, die Perspektive?

Ich bin für Sie da.

 

 

You may like