single-image

Neumond im magischen Mai

Neumond schenkt Neuanfänge

Neumond im Mai mitten in den Portaltagen, welch eine besondere Energie.

In den Portaltagen ist der Schleier zu der geistigen Welt so dünn, daß wir leichter Kontakt zu unserer Innenwelt, zu unserer Seele aufnehmen können.

Neumond schenkt neue Möglichkeiten, neue Wege, neue Werte.

Dieser Neumond jetzt, heute Abend ist der Beginn für eine neue Zeit, viele nennen sie die neue Erde. Im Außen ist viel los und mag uns ablenken, doch das Wesentliche liegt in uns, die Erkenntnis, welche uns auf unseren eigenen Weg bringt, finden wir in uns, am liebsten in der Stille und am besten im Sein lassen.

Schenke Dir einen Moment Stille und horche, was sie Dir schenken mag.

Hast Du Wünsche? Notiere Sie und mach ein kleines Ritual,

zünde eine Kerze an, brüh Dir einen Tee und werde still.

Visualisiere Deine Träume und trau Dich, Dir alles vorzustellen, was Du zu wagen Dich bereit machen kannst. Male es im Geiste in bunten Farben aus. Sind die Wünsche konkret?

Notiere sie auf einen Zettel in Deiner Lieblingsfarbe.

Reichtum? Liebe? Frieden? Gesundheit? Heilung?

Werde konkret, wann wie genau, was?

Ich wünsche mir Freiheit,Leichtigkeit und Tapetenwechsel.

Freiheit bedeutet für mich freies Wandeln ohne Einschränkungen.

Leichtigkeit bedeutet für mich mehr Lachen und losgelöst vom Alltag jederzeit spontan das wahrzunehmen, was gerade ist. Raum für Wunder. Raum für wundersame Begegnungen. Raum für mich und Raum für Unerwartetes.

Tapetenwechsel bedeutet für mich Urlaub. Mit meinen Liebsten an einem anderen Ort sein, inmitten in der Natur, im Einklang mit uns und offen für das, was ist.

Ich wünsche mir, daß mit der Wärme, Freiheit und Leichtigkeit wieder einkehrt.

Ich wünsche mir in diesem Sommer eine Reise mit meinem Bulli, ganz frei von Zielen und  Orten, einfach nur unterwegs sein und ankommen, um die Natur zu genießen und wahrzunehmen.

Zeit, Breitengrad, Gepäck und Mitreisende notiere ich genau wie alle meine konkreten Wünsche, ich nehme sie mit in meine Träume und bin gespannt, wie die Erfüllung sich anfühlen wird, bleibe achtsam mit Dir und Deinen Visionen.

 

You may like