single-image

Vollmond voller Wandlung

Heute Abend ist ein ganz besonderer Vollmond,

er hat viele Namen und ein sehr kraftvolle Energie.

Habt Ihr Edelsteine, Handschmeichler, Heilsteine, Kristalle?

Heute könnt Ihr sie wieder aufladen im Vollmondlicht.

Am liebsten im Kräuterbeet:

Lavendel öffnet die Seele und lindert altes Leiden und wirkt besänftigend.

Rosmarin öffnet und kräftigt den Herzraum und wirkt anregend.

Salbei reinigt und entgiftet alten Kummer.

Ihr könnt ganz bewußt Eure Lieblingskräuter wählen und darin die Steine über Nacht „aufladen“.

Viele Kinder haben in meiner Praxis sich Edelsteine aussuchen dürfen und nehmen sie mit in ihre eigene Schatzwelt, wissen genau darüber Bescheid und tragen gerne einen bei sich, vielleicht einfach in der Hosentasche, um bei der Einschulung, der Mathearbeit oder Übernachtungsparty bei Freunden etwas Zuversicht  und Sicherheit zu erlangen.

Auch Erwachsene mögen Bergkristalle, Rosenquarz, Amethyst und viele andere Kostbarkeiten, ob am Arm getragen oder in der Wasserkaraffe geschätzt.

Ich bin beschenkt mit meinen Kristallklangschalen und setzte sie gerne ein, um in der Heilbehandlung, meist während der Akupunktursitzung oder Schröpftherapie die wundervollen Klänge durch den Körper fließen zu lassen.

You may like