single-image

Vollmondgedanken tanken

Morgen ist Vollmond und nach dem sensiblen Neumond in Fische kommt nun die Jungfrau dazu und diese Mischung schenkt uns Struktur und (Neu-)Ordnung.

Frühjahrsputz

Möglichkeiten für die Ordnung gibt es viele. Das Äußere Ordnen hilft auch dem Innen. Fenster putzen, aussortieren, wegschmeißen, umstellen, Möbel rücken, umdekorieren, all das kann uns beflügeln.

Gedankentanken

Ich liebe es, in die Wolken zu schauen und die Gedanken laufen zu lassen, in der Zeitlosigkeit kommen mir die lichtesten Erkenntnisse.

Noch mehr in der Natur spüre ich, wie ich Gedankentanken kann und das ordnet ebenso alles, ganz ohne Utensil.

Freischreiben

Weisses Papier und einen Liebligsstift (mein rosa Füller;))können auch reichen, sich mal frei zu schreiben. Wünsche, Gedanken oder auch eine Dankbarkeit-Liste beflügeln und befreien zugleich.

Es gibt so viele Möglichkeiten, mit sich gut zu sein, doch wähle eine für dieses Vollmondwochenende und zelebriere Dich und Dein Gewahrsein.

Fokussiere Dich und genieße Dein Leuchten.

You may like