single-image

WUNDERvolles Neujahr 2021

Ich wünsche allen Erdenwesen ein WUNDERvolles Neujahr 2021

Möge sich vieles wandeln zum guten Lichte.

Möge sich alles auf den Weg aufmachen, raus aus der Starre, möge die Leichtigkeit einkehren. Schritt für Schritt. Beginne. Heute, Jetzt!

Nicht die guten Vorsätze als eine fiktive Wunschliste für irgendwann in die Schublade legen, lieber gute Gedanken in die Wolken malen;)

Raus in die Natur, Bewegung löst Gedankenknoten.

Vielleicht einen Brief schreiben oder kleine Zettel verteilen, die einen daran  erinnern, welches man doch nun leben möchte.

Jemanden danken, einem Freund sagen, was man an ihm schätzt, wir haben so viel zu verschenken, was Licht bringt .Ein Lächeln. Ein guter Wunsch. Eine liebevolle Geste….

Sich selbst bedanken für dieses besondere Jahr, es so gut gemeistert vielleicht auch ertragen zu haben. Sich selbst ehren und wertschätzen sollte jeder auf der Wunschliste ganz oben stehen haben!

Ich bin zutiefst dankbar für mein wundervolles Sein.

Ich spüre diese Dankbarkeit in diesen anstrengenden Rauhnächten als mein inneres Halteband. Soviel löst sich auf, wandelt sich, verwandelt sich, es scheint eine tägliche Transformation stattzufinden. Doch in diesem stetigen Wandel bleibt die Dankbarkeit für den Wandel und für das Erleben und Erspüren und fürs Dasein.

Ich liebe unsere Erde und all Ihren Reichtum und ich nähre mich wahrhaftig am Meeressaum an der unendlichen Fülle zwischen Himmel und Erde. Den Blick dafür zu haben schenkt inneren Frieden und pure Erfüllung.

Ich wünsche jedem, er möge das erkennen, daß der Himmel in einem selbst wohnt und wir alle das Glück dieser Erde in uns tragen, laßt es uns nach außen tragen, für ein liebevolles Miteinander im Einklang mit der Natur und all seinen Widrigkeiten.

Halleluja, feiert Euch und uns und lasst all das Alte, was nicht mehr zu Euch gehören soll los und nehmt nur die guten Kräfte mit ins Neue Jahr.

Ein jeder trägt zum großen Ganzen bei, ich wünsche uns für 2021: Liebe, Glaube und Zuversicht.

You may like