single-image

Das erste Fastenwochenende ist geschafft!

Das Wochenende ist doch die größte Hürde, wenn es um Einschränkungen geht, lange Abende und dennoch leichte Kost. Die ersten Tage bin ich bewußt früh ins Bett gegangen, um den Heisshunger und Gelüste am Abend zu verschlafen, am Wochenende war nun Disziplin und Konsequenz verlangt.

Jetzt ist es geschafft, es gab viel Grünes und morgens Haferkleie als Ofenporridge

Für mich das Wichtigste, warmes Frühstück

Haferkleie, Apfelmuss und Hafermilch zu gleichen Teilen vermengt mit Mandelmuss verrührt und Mandeln obendrauf für 30-40 Minuten in den Ofen.

Leckerstes Frühstück und so gesund und reinigend zugleich.

Grüne Gemüsepfannen sind einfach zubereitet, einfach kleinschneiden und mit vielen Kräutern würzen und dünsten.

Es gab Weißkohl, Zucchini und grüne Paprika.

Lange Spaziergänge und viel Tee und Wasser

Endlich wieder länger Licht am Horizont.

Abends eine Stunde nach Sonnenuntergang am Südstrand.

You may like