single-image

Lichtvolle Zeiten in Sicht

Licht in Sicht

Gestern war die Tag- und Nachtgleiche und der kalendarische Frühjahrsbeginn.

Heute ist es somit das erste Mal wieder länger hell als dunkel:)

Welch Zuversicht in dieser besonderen Zeit der vielen Einschränkungen.

Licht und Neubeginn, das schenkt Hoffnung.

Heute beginnt das astrologische Neujahr.

Möge es leichter und lichtvoller beginnen und viel Wandlung mit sich bringen.

Ich wünsche mir Leichtigkeit und Wärme und Freiheit.

Gestern habe ich mir zwei neue Laternen gegönnt, um mehr Licht am Abend zu haben. Viele Kerzen machen die dunklen Abendstunden gemütlich und laden zur Innenschau ein. Yoga vor dem Schlafen, um zur Ruhe zu kommen.

Morgens genieße ich das Meer und die Wolkenspiele.

Doch es bleibt viel Raum für Gedankenkreisen, Kopfkino und Unsicherheit.

Was wünsche ich uns für diesen Neubeginn: Leichtigkeit.

Freies Wandeln für alle und viel Licht und Wärme im Herzen.

Lächelt einander zu und öffnet Eure Herzen für das Gute, denn wenn wir alle miteinander sein wollen, dann beginnen wir das mit dem Tun.

Tut Euch Gutes und tut es mit allen Wesen, seid voller Mitgefühl und vertreibt die Angst und die Starre, sie nähren uns nicht. Seid füreinander da und hört zu.

Nun kommt alles ans Licht, es wird wundervoll werden.

 

 

You may like