single-image

Meermagie zum Vollmond

Nebel und klirrende Kälte am frühen Morgen,

mein Weg zum Südstrand

Kurz innehalten – Sonnenkuss für die Seele

Magischer Morgen in dieser lichtvollen Zeit

Wie ein Lichterbaum wirken die Tautropfen in den Zweigen im Morgengrauen

Jetzt ist wieder die Stille Zeit- der Dezember steht bereit mit seinen Kerzen, seinen Düften und der Innenkehr zur Wintersonnenwende (21. Dezember-die längste Nacht und der kürzeste Tag) und die darauffolgenden Rauhnächte.

Jetzt verabschieden wir den November mit einem Vollmond, der uns einlädt still zu werden. Nichts ist mehr zu tun, zu bedenken und zu säen.

So schwer es fällt in dieser Zeit der tausend Ablenkungsmöglichkeiten im Außen, komm zur Ruhe. Werde still und nutze die Stille für Dich.

Zeit zum Auftanken, Zeit um gewahr zu sein, was jetzt dran ist. Es beginnt eine magische Zeit und wir sind wundervolle Schöpferwesen voller Wunder, die beleuchtet werden in dieser Nacht und ans Licht kommen.

Ich liebe das Lied von Katja Ebstein: „Wunder gibt es immer wieder“

…wenn sie Dir begegnen, mußt Du sie auch sehen!!!

Öffne Dein Herz und Deine Seele für diese Wunder in Dir und das einzige, was Du dafür tun mußt, ist zu lauschen… in die Stille .

Entdecke die Magie in Dir.

Werde still, tu Dir Gutes, gönn Dir ein warmes Bad, lausche schönen Klängen, schreibe Deine Gedanken, Träume und Sehnsüchte nieder und nehme Dir Zeit für Deine ganz persönliche Innenschau.

Das Jahr neigt sich dem Ende.

Zeit für Visionen, bevor das Neue beginnt, ist nun Altes zu verabschieden.

Dieser Neumond morgen am 30.November um 10:30Uhr steht fürs loslassen,

fürs Abschied nehmen.

Vielleicht ist Dir bewußt geworden dass viele alte vertraute Muster nicht mehr stimmig sind, sich vieles nicht mehr anfühlt, wie stets zuvor.

Vor dem Wandel, vor dem großes Neubeginn steht immer auch der Abschied.

Sei Dir bewußt, wie sehr Du nun Stille und Ruhe brauchst, um Dich vollständig zu lösen. In einer Transformation weiß man nie, wo die Reise endet. Vertrauen, daß es gut wird, ist nun das einzige Vertraute.

Augen zu und schenk Dir ein Lächeln.

Hab eine WUNDERvolle Zeit.

 

You may like