single-image

Neumond voller Liebe

Dieses weise Zitat von Laotse begleitet mich von Anfang an.

Jedem Neuanfang wohnt eine Zauber inne so Hesse, doch der Neuanfang muss gewagt werden, das Bewusstsein oder der Wunsch dafür reicht nicht aus, der erste Schritt ist entscheidend.

Erste Schritte bedeutet für mich ab ans Meer.

Dort hilft mir die Weite frei und offen zu sein für das, was ist.

Ins Jetzt zu kommen, sich gewahr sein, was ist.

Wolkenspiele beobachten und schlendern.

Ich liebe es, einfach nur zu sein, doch das Tun ist schwer abzustellen, ich fange so gerne immer wieder diese wundervollen Momente mit der Kamera ein. Diese Photos sind auf dem gestrigen Strandspaziergang am Ordinger Strand aufgenommen.

Welch wundersame Weite in dieser wandlungsreichen Zeit.

Morgen ist Neumond.

Montag beginnt die neue Woche, neue Vorhaben, neue Pläne gar neue Vorsätze lassen sich gerne mit dem Montag umsetzten. Morgen -20.Juli 2020- ist ein besonderer Montag.

Der Julineumond, so die Astrologen, ist ein Neumond voller Liebesenergie.

Es bedarf gerade in dieser Zeit so viel Liebe, Mitgefühl und Zuversicht. Doch nicht nur die Nächstenliebe tritt ins Neue Licht auch die Liebesenergie ist in den Tagen Ende Juli, Anfang August kraftvoll zu spüren und jetzt ist es an uns, diese Energie für unseren Weg zu nutzen.

Neumond ist der beste Zeitpunkt für einen Neuanfang.

Ich begleite Dich gerne auf diesem Weg.

You may like