single-image

Vollmond in den Rauhnächten

17 Stunden Vollmondlicht…

Der längste Vollmond des Jahres zum Jahresende und dann auch noch in der 6. Rauhnacht, möge uns das Licht viel gute Energie schenken, um uns in dieser Nacht zu Bereinigen.

Welch eine besondere Zeit, die Zeit „dazwischen“. 12 Rauhnächte mit viel Potential für die eigene Innenschau und Auflösung alter Strukturen, die nicht mehr uns beschweren mögen und der Wunsch nach Leichtigkeit und Erfüllung unserer Wünsche.

So anstrengend auch, wenn man sich ganz und gar der eigenen Reflektion hingibt und Tagebücher und Traumbücher schreibt und sich gewahr werden läßt, was nun dran sein soll. Jeder hat seine eigene Reise auf Erden und das allerwichtigste ist, auf seinen eigenen Wegen zu wandeln, darin liegt die wahre Erfüllung.

You may like