single-image

Warmer Salat

Drei Zutaten:

Gurke,Tomate,Feta

Drei fürs Dressing: Honig,Senf und Leinöl (im Sommer kommen gerne frische Kräuter aus dem Garten hinzu, im Winter liebe ich es mit dem Sonnentor-Gewürz:Laune gut-alles gut zu verfeinern)

Bitter für die Leber – knackfrisch fürs sonnige Gemüt:

Radicchio (ich kann nicht ohne, Endivien, Rauke oder Löwenzahn ist genauso prima)

Warm sind nur die Kartoffeln, doch zusammen vermengt, gibt es einen lauwarmen Salat, der die Mitte wärmt und erdet und gleichzeitig viel Frische und Leichtigkeit schenkt!

Kinder mögen es gestampft und auch das kann dann jeder variieren wie es ihm schmeckt…

Wir trotzen dem Sturm und der anhaltenden Nässe und bleiben gesund,

in dem wir uns gut nähren mit viel Frische immer kombiniert mit einem warmen Element!

Bald wird es grün… die Leber ruft nach einer Frischekur im Frühling,

Mittwoch beginnt die Fastenzeit, macht Euch bereit…

Mittwoch starte ich mit Euch in einen kraftvollen Frühling für die Leber und somit für alle Zellen und fürs Gemüt;-)

 

You may like